top of page

Über mich

Filmemacher, Redakteur, Social Media-Experte
Ich erzähle Geschichten in bewegten Bildern. Über Golf, Schulsport, Unternehmen, Bands oder Immobilien.
 
Meine Stärke: Ich denke und arbeite in 360-Grad-Produktionen. Neben einem ausführlichen Film für die Webseite, YouTube oder Vimeo, produziere ich maßgeschneiderte Kunden-Inhalte für die Social-Media Kanäle wie Facebook oder Instagram.
 
Damit wird der Inhalt optimal an die Bedürfnisse der jeweiligen Plattform und Zielgruppe angepasst.
Dank meinen Tätigkeiten als freier Redakteur in der RTL-Mediengruppe, Golfkommentator bei n-tv sowie als Social-Media-Chef bei „Jugend trainiert für Olympia & Paralympics“, habe ich die Erfahrungen und das Netzwerk, auch ihre Geschichte eindrucksvoll in bewegten Bildern zu erzählen.
bottom of page